Sie finden uns in 93096 Köfering
Direkt an der B15 - Hauptstraße 9

Hotline 09406 90070

Bodenbeläge

Bodenbeläge in allen dafür sinnvollen Holzarten, von Ahorn bis Zebrano gibt es viele Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf Herausforderungen, Sonderlängen, Sondersortierungen, Sondereinschnitt.

Massivholzdielen

von 14 bis 35 mm Stärke

Laubholz + Nadelholz aus der ganzen Welt bei uns vor Ort. In Systemlängen/ fixen Dimessionen / Raumlang / XXL-Breit.

Sondereinschnitt wie Riffts/Halbriffts bei einheimischen Laub und Nadelhölzern, teilweise vorgeschliffen mit und ohne Fase, Sonderlängen bis 15 Meter.

Breiten bie 50 cm.

Wie gesagt Standard ist nicht unser Anspruch, für uns ist das nicht alltägliche die Herausforderung.

Fertigparkett

auch gerne in Holzarten, Dimessionen und Sortierungen die handwerklich hergestellt werden müssen, wenn es diese Industriediele nicht gefertigt gibt.

Schlossdiele 3 bis 5 Schicht

Landhausdielen 3 bis 5 Schicht

2- Schicht

Oberflächen nach Wunsch

Massivparkett

Mosaikparkett

Hochkantlamelle

Stabparkett

Hirnholz / Holzpflaster

Tafelböden mit Intarsien nach Vorlage